Reisefinder

 
 
Kalender öffnen
 
 
 

Reisebüro Öffnungszeiten

Durch die Corona-Krise und die damit eingeschränkten Reise-Möglichkeiten passen wir auch die Öffnungszeiten der briOtours-Reisebüros an.

Generell erreichen Sie uns:

Reisebüro briOtours in Wittingen -

Tel. 0 58 31 - 99 28 81
Bahnhofstr. 40
Mo - Fr  09:00 - 15:00 Uhr

 

Reisebüro briOtours in Vorsfelde -

Tel. 0 53 63 - 7 20 02
Lange Str. 30
Mo 10:00 - 15:00 Uhr

 

Reisebüro briOtours in Fallersleben -

Tel. 0 53 62 - 6 43 33
Schulzen Hof 32
Mi 10:00 - 15:00 Uhr

 

Reisebüro briOtours in Königslutter -

Tel. 0 53 53 - 89 10
Am Markt 16
Do 10:00 - 13:00 Uhr

 

 


Monique Wolter (Fallersleben)

„Die tägliche Erfahrung lehrt, dass diejenigen, welche viel reisen, an Urteilskraft gewinnen; dass die Gewohnheit – fremde Völker, Sitten und Gebräuche zu beobachten, den Kreis ihrer Ideen erweitert und sie von manchen Vorurteilen befreit.“ (François Pierre Guillaume Guizot)

Seit 2018 bin ich im Team von briOtours. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Folgende Länder habe ich bereits bereist: Kenia, Dominikanische Republik, Mexiko, Jamaika, Dubai, Bahrain, Qatar, Oman, Griechenland, Kreta, Rhodos, Santorin, Kos, Korfu, Italien, Rom, Spanien Festland, Mallorca, Menorca, Portugal u.a. Lissabon, Madeira, Kanarische Inseln, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Ägypten, Norwegen, Dänemark, Türkei, Österreich, Wien, Frankreich, Belgien.

Besonders am Herzen liegen mir Kreuzfahrten, weil sie sehr Abwechselungsreich sind und ich so entspannt und komfortabel die Welt entdecken kann. Dabei bin ich sehr gerne mit der AIDA unterwegs.

Meine Traumziele wären noch: New York und die Malediven

Entspannen vom Alltagsstress kann ich mich am besten im Wellnesshotel.

Meine Favoriten sind dabei: Das Naturresort Schindelbruch Südharz ruhige Lage inmitten von Wäldern.

Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig Alternativ das Vital Hotel Alter Meierhof in Glücksburg.

Wer Luxus mag ist am richtigen Platz.

Sich zentral entspannen mit echtem Flair und sehr guten Essen bietet das Hotel ,,Zu den Rothen Forellen’’ in Ilsenburg.