Reisefinder

 
 
Kalender öffnen
 
 
 

Reiseblog CruiseTipps

   

Kreuzfahrten

Nur für Frauen - Tagesfahrt "Die Braunschweiger Weihnachtsgeschichte"

Termin:
29.11.2017 - 29.11.2017
Preis:
ab 55 €
Reise als PDF speichern Reise drucken
 
   

Reisebeschreibung

Die Braunschweiger Weihnachtsgeschichte Copyright: undercover GmbH

Beginnen Sie die Adventszeit stimmungsvoll mit einer ganz ­besonderen Theater-Vorstellung:
„Die Braunschweiger ­Weihnachtsgeschichte“

„Die Braunschweiger ­Weihnachtsgeschichte“


Was wäre wenn? Wenn z.B. heute ein arbeits- und wohnungs-­suchendes Paar, sie hochschwanger, er möglicherweise nicht einmal der leibliche Vater, bei Nacht und Nebel an die Türe klopfen und um möglichst kostenlose Herberge bitten würde? Wieviele der Gastwirte würden abwinken - alles voll! Wie fühlt sich das dann an, die Notunterkunft mit Ochse und Esel teilen zu müssen?
In das kalte winterliche Braunschweig verlegt, mit vielen heißen ­aktuellen Bezügen zur heutigen Politik bestückt, wird die wohl berühmteste Geschichte aus dem Lukas-Evangelium neu erzählt.
Für reichlich Humor sorgen die drei Gar-nicht-so-Weisen aus dem Morgenland, wenn sie Wunder und so Allerlei anderes erklären müssen. Und Stimmung kommt auf, wenn die Engel jubilieren.
Musikalisch in Schwung gebracht wird die unterhaltsam neu interpretierte Geschichte von der „Jazzkantine“. In kleiner Besetzung mit um so größerem Talent werden bekannte Weihnachtslieder in Schlager- und Ohrwurmqualität übersetzet.
Dieses fröhliche Advent-Event findet im Spiegelzelt nahe der Braunschweiger Martinikriche statt. Das zum siebten Mal. Also schon längst kein Geheimtipp mehr, aber dennoch eine schöne, komische, besinnliche Überraschung.

Noch mehr Spaß macht es, sich dieses Musik-Theaterspektakel gemeinsam als Clique oder Grüppchen oder Adventsausflug vorzunehmen.
 

 
   

Leistungen

  • Fahrt im Komfort-Reisebus
  • kulinarische Überraschung im Bus
  • 1x Glühwein im Bus
  • Eintrittskarte PK1 für die Wintertheater-Vorstellung um 19 Uhr
    „Die Braunschweiger Weihnachts-­Geschichte“ im Spiegelzelt
     

 
   

Preis


Tagesfahrt (Details)
Fahrpreis p.P.
55 €

 
< zurück

Nach oben